Isabel Kranke

Isabel Kranke

Hotel- und Gastronomieberatung

Qualitätsmanagement - welches Qualitätsgütesiegel

Qualität wird immer wichtiger. Gäste immer anspruchsvoller. Als QualitätsCoach und QualitätsTrainerin der Initative „ServiceQualität Deutschland“ unterstütze und begleite ich Hotels und gastronomische Betriebe bei der Zertifizierung. Ich begleite im Betrieb das Qualitätsmanagement-Verfahren und die Erarbeitung von Qualitätssicherungs-Maßnahmen, wie zum Beispiel der Serviceketten (festgelegte Abläufe, Standards von wiederkehrenden Tätigkeiten) oder die Erstellung eines Qualitätshandbuches für den Betrieb. Des Weiteren führe ich auf Wunsch Mystery Checks und Mystery Guestings in Ihrem Hause durch.

Kontakt

Bitte schreiben Sie mir kurz Ihr Anliegen mit Rückrufnummer. Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Isabel Kranke
Hotel- & Gastronomieberatung

Bertha-von-Suttner-Str. 6
14469 Potsdam
+49 (0)170 4481965
+49 (0)331 817 05398
info@hotelmeisterin.de
www.hotelmeisterin.de